Weingut Christoph Bauer

2053 Jetzelsdorf 49

Tel.: 02944 2304

office@bauerwein.at
www.bauerwein.at

Weine aus Jetzelsdorf bei Haugsdorf, der Rotwein-Insel im Weinviertel.
Das Weingut Bauer bewirtschaftet seit 2015 seine Weingärten organisch biologisch.

Erstellt von Perfectweb, Werbeagentur Wien
Menu
  • Willkommen!

Finissage Alexandra Heimeran


Termine


Freitag 4. Mai 2018 um 18 Uhr
Keller Christoph Bauer


Weine & Wasser & Imbiss
Freie Spenden zu Gunsten des Vereins "Retz hilft!"

Alexandra Heimaeran lebt und arbeitet im niederösterreichischen Waldviertel an der Grenze zum Weinviertel - Ausstellungen in Österreich, Deutschland und Italien.

In ihren Arbeiten lässt sie sich von ihrer Umgebung inspirieren: von den differenzierten Farben und ausdrucksstarken Formen in der Natur und den Gegenständen ihrer Alltagswelt.

Darüber schrieb Barbara Syzmanski in der Süddeutschen Zeitung: "Die Bilder
sind voller Harmonie, Klarheit und zarter Poesie mit einem Hauch von Surrealem. Es ist die Art der Präsentation und die Genauigkeit des Pinselstriches, mit der sie Dingen des täglichen Lebens Ästhetik, ja sogar Schönheit verleiht. Sie sind im Stil der alten Meister in Öl gemalt, aber dennoch zeitgenössisch und frisch, mit einem Anflug von Humor, auf Verklärung oder Idealisierung verzichtet sie gänzlich."