Weingut Christoph Bauer

2053 Jetzelsdorf 49

Tel.: 02944 2304

office@bauerwein.at
www.bauerwein.at

Weine aus Jetzelsdorf bei Haugsdorf, der Rotwein-Insel im Weinviertel.
Das Weingut Bauer bewirtschaftet seit 2015 seine Weingärten organisch biologisch.

Erstellt von Perfectweb, Werbeagentur Wien
Menu
  • Willkommen!

Genuss im Garten
6. bis 8. Juli 2018


Termine


Christoph Schüller kocht bei Christoph Bauer
Christoph Schüller kocht bei Christoph Bauer
Christoph Schüller kocht bei Christoph Bauer

Freitag & Samstag ausgebucht
ZUSÄTZLICHER TERMIN: SONNTAG 8. JULI!!


Christoph Schüller verwöhnt am Weingut Christoph Bauer.

Drei Tage lang verlegt der Mailberger Hauben-Koch seine Küche nach Jetzelsdorf. Gemeinsam mit seiner Partnerin Verena Schneider verwöhnt er mit einem Gourmet-Menü.
Weine von Christoph Bauer begleiten die kulinarischen Genüsse.

Die Winzerfamilie Bauer lädt alle Gourmet-Freunde in ihren großen Garten.
Die Veranstaltung findet übrigens bei jedem Wetter statt: Denn bei Regen freuen sich unsere Reben, und das Essen findet im Winzer-Haus statt.

Das Stammhaus vom Weingut Christoph Bauer war früher eine Mühle und wurde umfassend renoviert. Dicke Lehmmauern und alte Kastenfenster sorgen für eine einzigartige Atmosphäre. Der Neuzubau mit viel Glas bietet einen wunderbaren Ausblick in den stimmungsvollen Innenhof sowie in den großen Obstgarten.

"Genusswirtschaft" aus Mailberg
www.genusswirtschaft-mailberg.at

am Weingut Christoph Bauer
2053 Jetzelsdorf 49

Gourmet-Menü inkl. Wein und Getränke
EUR 95 pro Person.
Anmeldung erforderlich:
02944 2304 oder office@bauerwein.at

Fr+Sa Beginn 17-19 Uhr
So Beginn 11.30-13 Uhr