Weingut Christoph Bauer

2053 Jetzelsdorf 49

Tel.: 02944 2304

office@bauerwein.at
www.bauerwein.at

Weine aus Jetzelsdorf bei Haugsdorf, der Rotwein-Insel im Weinviertel.
Das Weingut Bauer bewirtschaftet seit 2015 seine Weingärten organisch biologisch.

Erstellt von Perfectweb, Werbeagentur Wien
Menu
  • Willkommen!

ohrenschWEIN 2018 bio


Aktuelles


Weißwein, der wie Rotwein verarbeitet wird.

Gesunde Trauben vom Grünen Veltliner, händisch selektiert, nicht gequetscht und nicht gerebelt.

Gemeinsam mit dem Saft wurden diese ganzen(!) Trauben zwei Wochen lang vergoren und erst anschließend gepresst.

Nach einem halben Jahr Reifung im kleinen Holzfass wurde unser ohrenschWEIN Ende Juni in Flaschen gefüllt, unfiltriert.

Erhältlich ab sofort. Ab Hof Preis EUR 22.

Illustration: Stephanie Sutanto