Weingut Christoph Bauer

2053 Jetzelsdorf 49

Tel.: 02944 2304

office@bauerwein.at
www.bauerwein.at

Weine aus Jetzelsdorf bei Haugsdorf, der Rotwein-Insel im Weinviertel.
Das Weingut Bauer bewirtschaftet seit 2015 seine Weingärten organisch biologisch.

Erstellt von Perfectweb, Werbeagentur Wien
Menu
  • Willkommen!

"Ehren-Kellerkatze" vom Wirtshausführer 2024


Aktuelles


Top-Wein Grüner Veltliner Privat 2021

Der Wirtshausführer 2024 verleiht dem Weingut Christoph Bauer
3 Kellerkatzen &
1 Ehren-Kellerkatze für herausragende Leistungen!

Über unseren Blauen Portugieser Privat 2021 schwärmt Klaus Egle:
"Mit delikater, von zart rauchigen Aromen unterlegter Kirsch- und Beerenfrucht im Duft, saftigem, dicht gestricktem Fruchtkörper, reifem Gerbstoff und geschmeidiger Textur geht er über den Gaumen wie Öl und ich staune, wie man so viel Wein in gerade einmal 12,5 Prozent Alkohol packen kann - Chapeau!"

Als Top-Wein empfohlen: unser Grüner Veltliner Privat 2021!
"Eine Klasse für sich ist der Grüne Veltliner Privat 2021: Saft, Kraft und Trinkvergnügen geben sich die Hand."

Als "Guter Wein für alle Tage" ist unser Grauer Burgunder 2022 empfohlen.