Weingut Christoph Bauer

2053 Jetzelsdorf 49

Tel.: 02944 2304

office@bauerwein.at
www.bauerwein.at

Weine aus Jetzelsdorf bei Haugsdorf, der Rotwein-Insel im Weinviertel.
Das Weingut Bauer bewirtschaftet seit 2015 seine Weingärten organisch biologisch.

Erstellt von Perfectweb, Werbeagentur Wien
Menu
  • Bio-Organisch!

  • Bio-Organisch!

  • Bio-Organisch!

  • Bio-Organisch!

Falstaff Reifeprüfung


Auszeichnungen


Zweigelt Privat 2011 + Zweigelt Reserve 2003

Unsere Weine sollen, sobald sie in der Flasche sind, Spaß machen und Trinkfreude bereiten. Das hindert sie aber nicht daran, großartig zu reifen, was uns das aktuelle Falstaff Magazin bestätigt.

Bei einer Verkostung reifer Zweigelt Weine landete unser Zweigelt Privat 2011 unter den besten des Landes. Aber auch unser Zweigelt Reserve 2003 ist nach fast 20 Jahren keinesfalls müde: "gut entwickelt, ohne Alterserscheinungen", schreibt Peter Moser.
Link: facebook falstaff