Weingut Christoph Bauer

2053 Jetzelsdorf 49

Tel.: 02944 2304

office@bauerwein.at
www.bauerwein.at

Weine aus Jetzelsdorf bei Haugsdorf, der Rotwein-Insel im Weinviertel.
Das Weingut Bauer bewirtschaftet seit 2015 seine Weingärten organisch biologisch.

Erstellt von Perfectweb, Werbeagentur Wien
Menu
  • Willkommen!

Nordwein Paket


Aktuelles


11 Grüne Veltliner von 11 Nordwein-Winzern

Warum noch länger warten, liegt der gute Wein doch so nah? Die Natur erwacht und damit beginnt die Verkostungssaison. Dafür haben die elf NORDWEIN Österreich Weingüter ein frühlingshaftes Cool-Climate-Verkostungspaket geschnürt, das zahlreiche Top-Rieden des nördlichen Weinviertels abbildet und zudem die Charakteristik verschiedener Jahrgänge aufzeigt.

Ab sofort bestellbar im Weinquartier Retz unter:
https://weinquartier.at/shop/
Fragen unter: office@weinquartier.at oder +43 2942-20488
Preis: € 129,- inklusive Versand innerhalb Österreichs