Weingut Christoph Bauer

2053 Jetzelsdorf 49

Tel.: 02944 2304

office@bauerwein.at
www.bauerwein.at

Weine aus Jetzelsdorf bei Haugsdorf, der Rotwein-Insel im Weinviertel.
Das Weingut Bauer bewirtschaftet seit 2015 seine Weingärten organisch biologisch.

Erstellt von Perfectweb, Werbeagentur Wien
Menu
  • Willkommen!

Weinlese 2019


Aktuelles


Süß & reif & gut!

Lesestart war 2019 am 10. September. Mit dem Müller-Thurgau für unseren Jungwein Rivaner. Der uns bereits sehr gut schmeckt und ab 1. Oktober in der Flasche sein wird!

Hurtig und fleißig war unsere Lesemannschaft: Diverse Grüne Veltliner, unser Grauer Burgunder, Blauer Portugieser und diverse Zweigelt. Auch unser Pinot Noir gärt bereits im Keller.

Unseren Spätsorten Merlot und Cabernet Sauvignon gönnen wir noch ein paar Sonnenstunden im Weingarten!