Weingut Christoph Bauer

2053 Jetzelsdorf 49

Tel.: 02944 2304

office@bauerwein.at
www.bauerwein.at

Weine aus Jetzelsdorf bei Haugsdorf, der Rotwein-Insel im Weinviertel.
Das Weingut Bauer bewirtschaftet seit 2015 seine Weingärten organisch biologisch.

Erstellt von Perfectweb, Werbeagentur Wien
Menu
  • Bio-Organisch!

Wirt beim Winzer
Von Wald und Wein


Termine


Gourmet-Abende mit Matthias Ambrozy am Weingut Christoph Bauer
Mi 17. & Do 18. Mai 2023
Christi-Himmelfahrt-Wochenende


Der Waldviertler Gastronom Matthias Ambrozy verlegt seine Küche ins Weinviertel.

Das Weingut Christoph Bauer und die Gastwirtschaft Ambrozy in Nondorf bei Gmünd vereint eine jahrelange Zusammenarbeit. Bereits in dritter Generation beliefert das Weingut Bauer die Gastwirtschaft Ambrozy mit seinen Weinen.

Erstmals kommt der Wirt nun zum Winzer: Zwei Abende kocht Matthias Ambrozy in Jetzelsdorf und verwöhnt die Gäste mit einem mehrgängigen Gourmet-Menü. Die Weine von Christoph Bauer begleiten die kulinarischen Genüsse.

Matthias Ambrozy hat 2012 das Gasthaus von seinen Eltern übernommen. Der gelernte Koch kombiniert gerne die typische Waldviertler Küche mit asiatischen Einschlägen. Unter dem Motto "Tradition trifft Moderne" setzt er gemeinsam mit seiner Frau Petra immer wieder neue Akzente in seiner Küche, um den Waldviertler Lebensstil mit modernen Einflüssen zu vereinen.

Wohlfühl-Plätze am Weingut Christoph Bauer


Das Stammhaus der Winzerfamilie Bauer war früher die Mühle von Jetzelsdorf und wurde in den vergangenen Jahren umfassend renoviert. Dicke Lehmmauern und alte Kastenfenster sorgen für eine einzigartige Atmosphäre. Hier findet jeder Gast seinen Wohlfühl-Platz: Im zweihundert Jahre alten Haus oder im modernen Zubau mit viel Glas. Im malerischen Innenhof oder im weitläufigen Garten. Unter den alten Obstbäumen oder auf der gemütlichen Terrasse.

Wirt Matthias Ambrozy bei Winzer Christoph Bauer


am Weingut Christoph Bauer. 2053 Jetzelsdorf. Haus 49
Gourmet-Menü inkl. Weine und Getränke
EUR 130 pro Person
Mi 17. + Do 18. Mai 2023
Beginn 17 bis 19 Uhr

Anmeldung erforderlich 02944 2304 oder office@bauerwein.at
Foto: Matthias Ambrozy (c Ambrozy)

http://ambrozy.co.at/